plannING Day 08. - 09. Juni 2017 in Velden

workING 4.0 - schöne neue Arbeitswelt

Mit knapp 200 Teilnehmern war auch der diesjährige plannING Day mit dem Motto "workING 4.O - Schöne neue Arbeitswelt" in Velden am Wörthersee wieder sehr gut besucht! Es waren zwei abwechslungsreiche und informative Tage, bei denen auch das leibliche Wohl und gute Unterhaltung mit ausreichender Gelegenheit zum Networking nicht zu kurz kamen.

Die Referenten des plannING Days 2017 waren u.a. Dr. Bernd Hufnagl, DI Michael Bartz, DI Alexandra Amerstorfer, Dr. Rainer Kurbos, Prof. DI Dr. Gerald Goger, DI Melanie Piskernik, Dkfm. Dr. Alfred Jöchlinger, Emir Prcic MBA, Hans F. Zangerl und Sandra Bichl.

Vortragsunterlagen finden Sie etwas weiter unten.

Preisgekrönte Weine der Winzerfamilie Hagn aus Niederösterreich, das wunderbare Galadinner des Casineum, musikalisch untermalt von Ferenc Bodi Trio, und der traditionelle anschließende Casinobesuch luden zum entspannten Networken ein.
Den Ausklang fand der plannING Day 2017 bei einem der seltenen Gastspiele des Rabenhof Theaters aus Wien. Die Tagespresse Show brachte die seriösesten News zwischen Zwettl und Seattle - live und in Echtzeit.

Die Fotos vom plannING Day 2017 finden Sie hier:  https://goo.gl/q03UfD