24.11.2016 - 25.11.2016

Europäische Wasserkraftmesse

Bereits zum achten Mal findet am 24. und 25. November 2016 die RENEXPO® INTERHYDRO im Messezentrum Salzburg statt. Innerhalb von wenigen Jahren hat sich die Veranstaltung, gemessen an der Besucher-, Aussteller- und Kongressteilnehmerzahl, als größte Fachmesse mit Kongress in Europa etabliert.

Die RENEXPO® INTERHYDRO bietet Herstellern, Betreibern, Planern, Projektenwicklern, Investoren, Kommunen, Energieversorgern, der Politik sowie der Wissenschaft und Forschung eine einzigartige Plattform für Präsentation, Wissenstransfer und Erfahrungsaustausch sowie für die Knüpfung neuer Kontakte.

Partnerland 2016 ist Italien, welches an vierter Stelle der europäischen Länder mit den meisten installierten Wasserkraftwerken steht und noch ein sehr großes Ausbaupotenzial hat.

Alle weiteren Infos liefert die Einladung (PDF).