29.11.2016 08:30 - 29.11.2016 16:00 - Wien

Planerfachtag 2016

Planerfachtag 2016, 29. November 2016, in Wien

Energieeffizienz - normgerechtes Planen - Smart Building - Human & Digital Light

Fachwissen hochzuhalten und wichtige Informationen zu Trends und technischen Entwicklungen für den Verbund der Branchen Ingenieurbüros/Planer, Elektroindustrie und Elektriker bereitzustellen ist eines der Anliegen des Fachausschuss für Elektroinstallationstechnik.

Aus diesem Grund wurde vom Fachausschuss der Planerfachtag ins Leben gerufen, der sich durch besonders hochkarätige und dabei herstellerneutrale Vorträge aus erster Hand auszeichnet.

Dabei wurden ganz gezielt Programm-Themen gewählt, die bereits in der Praxis wichtig sind, aber auch in der nahen Zukunft an Bedeutung gewinnen werden. Die Auswahl umfasst die folgenden Bereiche:

  • Energieeffizienz 
  • normgerechtes Planen 
  • Smart Building 
  • Human & Digital Light

Eckdaten Planerfachtag 2016

29. November 2016

08.30 bis ca. 17:00 Uhr

Haus der Industrie

Schwarzenbergplatz 4 | 1030 Wien

Parkmöglichkeit am Veranstaltungsort

Der Kostenbeitrag beträgt pro Person EUR 45,-- (exkl. MwSt) und wird von der Service GmbH der Wirtschaftskammer Österreich verrechnet.

Die Anmeldung ist ab sofort möglich!

 Infos und Anmeldung unter: