News

15.07.2019

So viel Humor haben Niederösterreichs Ingenieure

Unter der Devise "Entspannen, Unterhalten, Kommunizieren" begrüßte Fachgruppenobmann Pichl die über 100 feierlaunigen Teilnehmer im weitläufigen Ambiente des DC City Hotel in St. Pölten. Schon beim Aperitif wurde erwartungsgemäß heftig smallgetalkt. Nach der Einstimmung durch den Obmann verwöhnte Kabarettist Herbert Steinböck die Gäste mit einem "Best of". Stars des Abends aber waren wie immer die Mitglieder. Dieser Tradition schloss sich auch Steinböck an und verführte die Zuhörer am Ende seines Programmes zu einem Kanon mit völlig sinnentleertem Text, den diese mit Bravour und stimmvoll meisterten. Damit hatte sich jeder auch das bereitstehende Buffet mehr als verdient.

Weil aber nichts ewig währt - auch wenn es noch so schön ist - fand auch das fröhliche Beisammensein, spät aber doch, sein Ende. Die Gäste trösteten sich mit der Aussicht auf das Sommerfest 2020. Wünsche dazu wurden selbstverständlich bereits beim Weggehen fein säuberlich  deponiert. Ingenieure sind irgendwie immer im Dienst.

Fotos und Videos auf leadersnet.at (hier klicken)

Zurück