News

09.03.2015

Leistungsstark auf der Häuslbauermesse

"Ihr Traumhaus in greifbarer Nähe", lautete das Motto der heurigen Häuslbauermesse vom 20. bis 22. Februar 2015 in Klagenfurt. Rund 30.000 Besucher und 450 Aussteller bewiesen, dass die Themen Bauen, Renovieren und Energiesparen bei den Kärntnerinnen und Kärntnern hoch im Kurs stehen. Für die Tipps waren auch einige Mitglieder der Fachgruppe der Ingenieurbüros mit einem gemeinsamen Messestand vertreten.

Der Stand der Fachgruppe umfasste rund 30 Quadratmeter und wurde sehr gut besucht wie Fachgruppenobmann Christoph Aste bestätigt: "Wir konnten einige gute Beratungsgespräche führen und so auf die Leistungen der Ingenieurbüros aufmerksam machen." Deshalb plant die Fachgruppe bereits jetzt, im nächsten Jahr wieder dabei zu sein. Die nächste Häuslbauermesse findet übrigens von 19. bis 21. Februar 2016 statt.

Rückfragen:
Wirtschaftskammer Kärnten
Fachgruppe Ingenieurbüros
Mag. Ing. Herwig Draxler
T
05 90 90 4-770
E herwig.draxler(kwfat)wkk.or(kwfdot)at

Zurück