News

23.10.2018

InsightOUT in Zeltweg

Moderatorin Silvia Gaich konnte in der HTL Zeltweg zahlreiche Besucher der Wander-Ausstellung InsightOUT begrüßen, unter Ihnen auch den "Hausherrn" Direktor Arno Martetschläger.

Für launige Unterhaltung sorgten in bewährter Weise DJ Mama Feelgood (Daniela Andersen) und Kabarettist Gerald Fleischhacker.

In 40 fotografischen Positionen beleuchtet die Ausstellung die Berufswelt steirischer Ingenieurbüros. Diverse Fachdisziplinen, von der Bauphysik bis zum Vermessungswesen, werden aus oft überraschenden Perspektiven sowohl von renommierten BerufsfotografInnenen wie Christian Jungwirth oder Heinz Mitteregger ins Bild gesetzt, als auch von SchülerInnen der Ortweinschule Graz, Meisterklasse Fotografie, unter der Leitung von Wolfram Orthacker und Florian Koller, aus neuen Blickwinkeln betrachtet.

Bildnerisch festgehalten wurde dieser Event von der großartigen Fotografin Danila Amodeo, deren Schnappschüsse wir Ihnen hier nun präsentieren:

Copyright © Danila Amodeo Photography

Zurück