12.06.2017 - 23.06.2017

Meuterei des Denkens

252 Seiten in Hardcover. Das "verrückendste" Buch der Welt. So beschreibt Hannes Treichl sein buntes Schmökerbuch "Meuterei des Denkens". "Ich habe das Buch nicht zum Nachdenken geschrieben - sondern zum Vordenken, Umsetzen und Anwenden", so Treichl auf seiner Website meuterei.andersdenken.at.

Was genau dahinter steckt, das verrät Hannes Treichl als Keynotespeaker der gleichnamigen Roadshow der Initiative "Mittelstand - fit fürs Land" der Wirtschaftskammer Kärnten. Der kreative Geist nimmt Sie mit auf eine Reise jenseits bekannter Denkautobahnen und lüftet das einzige Geheimnis, das alle erfolgreichen Menschen und großartigen Ideen gemeinsam haben.

Wer Lust auf eine Meuterei des Denkens bekommen hat, der meldet sich gleich an: www.mittelstandfitfuersland.at

Die Roadshow findet von 12. bis 23. Juni in den Bezirksstellen der WKK statt. Alle weiteren Infos gibt es hier: www.mittelstandfitfuersland.at

Zur Übersicht