News

06.09.2021

Das war das ELEKTROTECHNIKER UPDATE 2021

Am 2.September 2021 luden die Fachgruppe Ingenieurbüros und die Landesinnung der Elektro-, Gebäude-, Alarm- und Kommunikationstechniker der WKO Steiermark zu einer kostenlosen Informationsveranstaltung.

In spannenden Vorträgen beleuchteten die Experten Dr. Gerald Junker und Ing. Albert Ganser die OVE E 8101 sowie die aktuellen Normen aus den Bereichen Erdung und Blitzschutz. Über 250 Teilnehmer diskutierten in der Steinhalle Lannach über die OVE E 8101-Neuerungen, praktische Anwendungsfälle und Fehlerquellen im Bereich Erdung und Blitzschutz.

Im Anschluss wurde unter den Anwesenden ein Gutschein für einen kostenlosen Download der OVE E 8101 verlost. Noch einmal herzliche Gratulation an die Gewinnerin!

In gemütlicher Atmosphäre blieb dann noch viel Raum zum Netzwerken!

Nachstehend finden Sie die Vorträge der Referenten.

Vortrag Ing. Albert Ganser zum Thema "ERDUNG/BLITZSCHUTZ: aktuelle Normen, Neuerungen, Fehlerquellen, praktische Anwendungsfälle und Hinweise für die praktische Umsetzung".

Ing. Albert Ganser steht für etwaige Fragen gerne zur Verfügung.

Kontaktdaten:

E-Mail: albert.ganser(kwfat)gmail(kwfdot)com   

Mobil: 0664/4025058

 

Vortrag Dr. Gerald Junker zum Thema: "OVE E 8101 - Neuerungen, praktische Anwendungsfälle".

 

Impressionen von der Veranstaltung
Fotocredits: (c) DI Joachim Gründler

Zurück