nachvornedenker: Innovative Imagekampagne der oö. Ingenieurbüros

Ein sichtbares Zeichen für Präsenz und Kompetenz setzen: Diesem Wunsch vieler Mitglieder ist Ihre Interessenvertretung nachgekommen und investiert in die Marke Ingenieurbüros.
Es wurde eine dynamische Imagekampagne in Auftrag gegeben, die Pioniergeist, Innovationskraft und Teamstärke signalisiert.

Die Idee: Authentisch und stark
Es stehen die Ingenieurbüros selbst im Mittelpunkt dieser Kampagne. Denn nichts ist authentischer als die Menschen zu zeigen, die mit ihrer Denkleistung wirklich etwas bewegen. Die Linzer Werbeagentur SPS MARKETING hat mit ihrem innovativen Kommunikationskonzept überzeugt und eine außergewöhnliche Kampagne, die mit kreativen und erweiterten Berufsbezeichnungen überrascht, gestaltet:
Ein Ingenieur ist nicht nur ein Ingenieur. Er ist auch horizonterweiterer, nachvornedenker, innovationsgestalter, mehrwerterzeuger ...
Mit Start der Projektumsetzung wurden ausgewählte Kommunikationsmaßnahmen gezielt eingesetzt, um den Bekanntheitsgrad der Ingenieurbüros nachhaltig zu steigern und das Image Ihres hochqualifizierten Berufsstandes zu stärken.