News

23.09.2022

Herbstempfang der Fachgruppe

Herbstempfang der Fachgruppe

 Am 16. September 2022 lud die Fachgruppe Ingenieurbüros über den Dächern von Graz zu einem Herbstempfang. Fachgruppenobfrau Mag.a Petra Brandweiner-Schrott stand Moderatorin Janine Köck Rede und Antwort zu aktuellen Themen wie Wettbewerbe, Normenpaket sowie öffentliche Auftragsvergabe. Auch die Rolle der Ingenieurbüros in Sachen Klima und Energie wurde an diesem Nachmittag diskutiert.

Im Rahmen des Herbstempfangs wurde außerdem die neue Plattform INGoo.at präsentiert, die allen steirischen Ingenieurbüros als kostenloses Angebot in Sachen werben, vernetzen und profitieren zur Verfügung steht.

Besonderes Highlight war das inspirierende Interview mit DI Dr. Martin Joch von PJ Messtechnik GmbH. Er ist Staatspreisträger für Ingenieurconsulting und auch Gewinner des Exportpreis. Er gab spannende Einblicke über seine Arbeit und seine preisgekrönten Projekte.

Ein gelungener Nachmittag, der den Branchenmitgliedern viel Raum zum Netzwerken bot um neue Kontakte zu knüpfen und alte Verbindungen wieder aufleben zu lassen.

 

 

Abgebildete Personen: Herbstempfang der Fachgruppe Ingenieurbüros, Branchenmitglieder:innen sowie Veranstaltungsteilnehmer:innen und Vertreter:innen der Fachgruppe Ingenieurbüros der WKO Steiermark

Fotocredit: www.lunatico.at

 

Zurück