News

17.06.2021

Erstes virtuelles comING together des Fachverbandes Ingenieurbüros: Die Klima-Zukunft liegt in unserer Hand

Die Corona-Krise hat durch die großen Impffortschritte etwas von ihrem Schrecken verloren und die Wirtschaft nimmt zunehmend Fahrt auf. Höchste Zeit, sich wieder mit Klimaveränderungen und Dekarbonisierung zu befassen, denn es liegt ausschließlich an uns, wie wir die ökonomischen und ökologischen Herausforderungen, die vor uns liegen, meistern. Das erste virtuelle "comING together" des Fachverbandes Ingenieurbüros, die der neue Fachverbandsobmann TechnR. DI Dr. Gagstädter ins Leben rief, bot zwei herausragende Vorträge von Prof. (FH) Dr. Christian Reiner (Lauder Business School) und Hermann Wolfmeir (voestalpine Stahl GmbH), und im Anschluss eine angeregte Diskussion zu diesem Thema. Rund 200 Teilnehmer folgten dem Livestream und hatten die Möglichkeit den Referenten direkt Fragen zu stellen.

Weitere Informationen zu den Vorträgen finden Sie in der aktuellen Ausgabe der readING.

 

Zurück