30. November 2022

Programmieren in JavaScript (ECMA-Script)

JavaScript für professionelle Webseiten

Wer als Webdesigner tätig sein will, muss JavaScript-Kenntnisse mitbringen. Der JavaScript-Kurs liefert dazu die Grundlagen. Vorkenntnisse werden nicht vorausgesetzt, wohl aber die Bereitschaft, zusätzlich zum Kursprogramm selbstständig zu üben. Dafür wird ein Laptop oder ein Desktop-Computer benötigt.

Im Kurs wird die Sprache JavaScript vermittelt. Ferner wird gezeigt, wie diese Sprache in Webseiten und im Bereich der Homeautomation verwendet wird.

Die Kurse werden in Kleingruppen abgehalten und finden hybrid statt: das bedeutet, dass die Kurseinheiten nach Vereinbarung mit den Teilnehmern wahlweise in unserem Seminarraum im 19. Bezirk in Wien oder per Zoom abgehalten werden. Natürlich sind Mischformen möglich und erwünscht.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, werden aber gern berücksichtigt. Daher werden Kurszeiten und Kosten individuell vereinbart.

 

 

 

 


Beitrag erstellt mit