11. Oktober 2022

Das war die Fachgruppentagung 2022

Ende September konnten Fachgruppen-Obmann Wolfgang Huber und GF Sibylle Drexel rund 30 interessierte Mitgliedsbetriebe zur Fachgruppentagung 2022 im Burg Hotel Oberlech begrüßen. Neben der Erhöhung der Grundumlage 2023 im Gegenzug für ein bundesweit ausverhandeltes für alle Mitglieder zugängliches 20er-Normenpaket wurden Einblicke in die Aktivitäten und Schwerpunkte der Fachgruppenarbeit gegeben, neue Mitglieder vorgestellt und persönliche Gespräche geführt.

Abgerundet wurde der Vormittag durch ein attraktives Rahmenprogramm: Bürgermeister und Burg Hotel-Geschäftsführer Gerhard Lucian führte durch das Oberlecher Tunnelsystem, das es Oberlech im Winter ermöglicht autofrei zu sein, und das Fernwärme-Heizwerk Oberlech. Bei einem anschließenden gemeinsamen Mittagessen konnten die technischen und baulichen Leistungen noch ausführlich diskutiert werden.

 

Fotocredit: WKV