22. November 2022

Urban&Alpin Ingenieurbüro für Innenarchitektur

Innenarchitektur und Interior Design sind meine große Passion.

Mein Abschluss erfolgte an der Fachhochschule Academia Design und Medien, Verona in „Innenarchitektur und Interior Design“ im Jahr 1998.

Innenarchitektur/Interior Design sind nicht nur mein Beruf sondern wie eine Berufung für mich. Mein Engagement findet sich sowohl in kleinen als auch in großen Projekten stets wieder.
Nach mehr als 20 Jahren der professionellen Ausübung beider Metiers fühle ich mich mit Leidenschaft und Hingabe berufen, auch dem neuen Weg des Studiums der Schneiderhandwerkskunst nach den Werten der Nachhaltigkeit und new high technology zu folgen.

Workshops,  individuelles Wohncoaching und Style Coaching für Privat, Büro oder Hotelbereich:  Ich freue mich auf Ihre/Deine Anfrage an info@dorisroeck.com