29. September 2025

Fachveranstaltung zur Planung und Umsetzung von Kompensationsmaßnahmen im Naturschutz, 24. November 2025, WK Salzburg

Fachveranstaltung zur Planung und Umsetzung von Kompensations- bzw. Ausgleichs- und Ersatzmaßnahmen "herent und drent"

   
Wann:
24. November 2024
Wo: Wirtschaftskammer Salzburg

Die Fachgruppe Ingenieurbüros der WK Salzburg, das Naturschutzreferat des Landes Salzburg, die Bayerische Akademie für Naturschutz und Landschaftspflege (ANL) und die Österreichische Gesellschaft für Landschaftsarchitektur (ÖGLA) laden zu einer ganztägigen Fachveranstaltung ein.

Der Planertag Naturschutz 2025 widmet sich dem Thema Planung und Umsetzung von Kompensationsmaßnahmen. Dazu gibt es Expertenvorträge und Fallbeispiele – für alle interessierten Planer, die in Salzburg und Bayern tätig sind.

Die Anmeldung ist zwingend bis spätestens 14. November 2025 erforderlich und erfolgt per E-Mail an ingenieurbueros@wks.at. 

 

Weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung finden Sie hier:


Downloads: Programm/Anmeldung
Brigitte Straubhaar