News

23.03.2023

Service, bitte!

Digitalisierung und Social Media haben auch den Kundenkontakt auf den Kopf gestellt. Wie lassen sich persönliche und digitale Kontaktpunkte zu einem Service-Erlebnis verknüpfen? Wie können wir unsere Services so verändern, dass wir daraus einen Wettbewerbsvorteil erzielen?

Diese Fragen und noch mehr beantwortete Sabine Hübner, Deutschlands Service-Expertin Nr. 1, beim Businessfrühstück der Sparte Information und Consulting. Gut 100 Teilnehmede wollten bei Kaffee und flaumigen Croissants wissen, wie sie ihr Service so verändern, dass Sie daraus einen Wettbewerbsvorteil wird.

In ihrem immer auch mit Humor gespickten Vortrag gab die Expertin praxisnahe Tipps, wie wir das Herz unserer Kund:innen erobern und wie wir uns dabei die digitale Welt zum Freund machen.

Hier geht's zu den Vortragsunterlagen >>

Zur Fotogalerie >>

 

Zurück