30. Juni 2022

Das neue BIM-Handbuch

https://www.bimhandbuch.at/   (Hier der kostenlose Download-Link)

Das neue BIM-Handbuch 2022 wird am Donnerstag, den 29. Juni 2022, um 09:30 Uhr der Öffentlichkeit präsentiert. Das BIM-Handbuch 2022 wird nach einer Idee der Kammer der ZiviltechnikerInnen branchenübergreifend als gemeinsames Projekt mit dem Fachverband Ingenieurbüros und der Bundesinnung Bau herausgegeben und als E-Book der Fachöffentlichkeit kostenfrei zur Verfügung gestellt. Es ist in enger Abstimmung mit unabhängigen ExpertInnen aus den Interessensvertretungen der planenden Berufe und institutionellen PartnerInnen verfasst worden.

Diese Tool wurde in einer gemeinsamen Arbeitsgruppe aller Planer erstellt. AUch grosse Auftragnehmer waren hier eingebunden. Nutzen sie das kostenlose BIM-Handbuch

Rainer Gagstädter


Beitrag erstellt mit