18. Dezember 2023

Silber für Schatz Engineering

Das Engagement von Schatz Engineering bleibt nicht unbeobachtet. So wurde die Firma heuer unter 47 anderen Betrieben Österreichs für die Goldene Securitas der WKO und AUVA nominiert. Die Schatz GmbH landete in der Kategorie "Vielfalt bringt Erfolg" unter den fünf besten Betrieben österreichweit und erhielt für ihre Bemühungen im Bereich Integration Silber. Bei Schatz arbeiten seit 2021 fünf internationale Mitarbeiter, die mit der rot-weiß-rot Karte ins Land geholt wurden. Unter anderem aus dem Iran, Ägypten und Indien. Die neuen Kollegen wurden bei Behördengängen bis hin zur Wohnungssuche im täglichen Leben unterstützt. Firmenintern wurde die Kommunikation auf zweisprachig umgestellt und sämtliche Unterlagen wurden auf Englisch übersetzt. Durch verschiedenste Teambuildingmaßnahmen und Aktivitäten sind die neuen Kollegen/innen mittlerweile fix im Büro integriert.

Schatz Engineering sucht aktuell weitere Konstrukteure und Berechnungsingenieure. Bewerbungen bitte an office@tbschatz.at


Beitrag erstellt mit