18. Dezember 2023

Silbernen Ehrenmedaille der WK Wien für FGO KR Ing. Roman Weigl!

Mit der Großen Silbernen Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Wien werden verdiente Funktionäre ausgezeichnet - und kaum einer hat es mehr verdient als Roman Weigl. Als Fachgruppenobmann der Wiener Ingenieurbüros ist er nicht nur ein engagierter, energischer und unermüdlicher Vertreter seiner Branche. Er ist darüber hinaus ein erfolgreicher Unternehmer, ein Lehrender, der sein umfangreiches Wissen gerne weitergibt, und ein Visionär in Sachen Klimaschutz.

Er ist der Vater, Mastermind und Organisator der Zero Emission Cities, einer Konferenz die nun bereits zum zwölften Mal stattgefunden hat und die sich mit der Entwicklung smarter Städte und nachhaltiger Konzepte beschäftigt. Diese Konferenz ist ein Highlight im Portefeuille der Wirtschaftskammer Wien und mittlerweile weit über die Grenzen unserer Stadt bekannt.

Lieber Roman, vielen Dank für Dein Engagement!

 

Fotograf: Florian Wieser 


Beitrag erstellt mit