28. Februar 2022

plannING Day 2022 "Saving the planet"

Sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen! Liebe Freundinnen und Freunde!

„Nichts in der Geschichte des Lebens ist beständiger als der Wandel“. Was dem englischen Naturforscher Charles Darwin schon vor fast 200 Jahren klar war, ist heute aktueller denn je. Klimaveränderungen und Dekarbonisierung verlangen ein umgehendes Umdenken und Handeln, und wir alle sind gefordert. Mit dem ambitionierten Regierungsziel „Klimaneutralität bis 2040“ nimmt Österreich eine Vorbildfunktion in der EU ein. Wenn wir diese Herausforderung meistern wollen, darf es nicht bei Einzelaktionen bleiben, wenn auch die Mitarbeit jedes Einzelnen unabdingbar ist, um den Ausstieg aus der fossilen Energieträgerwelt Realität werden zu lassen. Nach zwei Jahren zwangsbedingter Pause zeigt der plannING Day 2022 in inspirierenden Keynotes Möglichkeiten, Chancen und konkrete Erfolgsprojekte, und selbstverständlich bleibt auch viel Zeit, um sich auszutauschen. Sei es beim Obmanncocktail, in den networkING Pausen, dem wunderbaren Galadinner der mittlerweile dreifach haubengekrönten Küche des Casineums oder beim traditionellen Casinobesuch.

Gemeinsam mit unserem Co-Gastgeber, der Fachgruppe Ingenieurbüros Salzburg, freuen wir uns auf zwei abwechslungsreiche und spannende Tage!

TechnR. DI Dr. Rainer Gagstädter
Fachverbandsobmann

 

 

Beitrag erstellt mit